Die Atmung im Sprung

Mihaela sagte in ihren Videos, dass wir in Wirklichkeit nicht mehr atmen müssen.
Dies kann zu vielen größeren Missverständnissen führen. Missverständnisse bleiben bis zum Sprung, jedoch sollten größere Missverständnisse vermieden werden.

Es sollte auch die anfängliche Sprachbarriere von Mihaela in ihren ersten Videos bedacht und berücksichtigt werden, dass dies zu Beginn die Sprache von Mihaela war. Aus diesem Grund war sie 2020 in ihren Videos noch nicht so präzise wie heute. Sie ist eine „Ausländerin“ und dazu kommt, dass sie ein völlig neues Wissen vermittelt, das neu geboren wurde und wird.

Es sollten keine „Missverständnisse“ erwartet werden. Es ist ratsam, immer zwischen den Zeilen zu lesen und auch bereit zu sein, zu erkennen, was zum Beispiel absichtliche Missverständnisse sind oder welche Komplexität dahinter steckt.

Die Komplexität hat mit vielem bis allem zu tun.

Weitere Details zu Beispielen von Missverständnissen hat Mihaela im Telegramm-Kanal „Ziel der Menschheit“ geteilt und sich noch einmal dazu geäußert, in dem sie nun nicht mehr aktiv ist. 

Sie schrieb, dass wir programmiert sind zu glauben, dass wir sterben müssen, wenn wir nicht mehr atmen. Doch dies passiert nur in dieser Illusion. In dieser Illusion ist das Atmen, die Luft, das Wichtigste. Die Illusion fühlt sich durch das Atmen etwas „lebendig“ an, und als Menschen können wir uns kein Leben ohne Atmen vorstellen.

Im Sprung werden wir alle viel mehr atmen können, also mehr und nicht „weniger“. Die komplette Ordnung der Realität und vieles mehr wird sich dann richtig entfalten. Durch die anderen Zyklen wird das Atmen richtig erlebt, bis es ganz wird – das ganze Atmen.
Es ist also nicht nur „mehr“ atmen, sondern vollständig und später GANZ = GÖTTLICH.

Das Leben muss nicht atmen. Das Leben IST.
Wenn das Leben selbst göttlich verkörpert wird, dann existiert kein „menschlicher“ Hals, kein normales „Fleisch“, die von außen „greifbar“ gemacht werden können. Niemand kann dann „verletzen“ oder „töten“. Man ist dann alles, göttlich und unantastbar.

Das Atmen wird nicht mehr als Atmen bezeichnet, sondern als göttlich. Hat das göttliche Atmen überhaupt noch etwas mit dem normalen Atmen zu tun? Nein. Es wird auch keine Luft mehr geben, die „zum Leben benötigt wird“.


Entdecke mehr von Ziel der Menschheit

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Veröffentlicht in , , , , , ,